Pate des Hamburger des Jahres

Am 11.12.2017 präsentierte die Karin und Walter Blüchert Gedächtnisstiftung bei der Verleihung des „Hamburger des Jahres 2017“ im Hotel Atlantic die Kategorie „Fairness & Courage“ als offizieller Pate der Veranstaltung. Für die Karin und Walter Blüchert Gedächtnisstiftung war dieses Engagement eine besondere Herzensangelegenheit, da es auch diese Werte waren, die Walter Blüchert in seinem Leben als Antriebs- und Motivationsquelle betrachtete.

Bereits zum 19. Mal wurde im Hotel Atlantic Kempinski der „Hamburger des Jahres“ im Rahmen einer prestigeträchtigen Gala in insgesamt 6 Kategorien verliehen. Die Auszeichnung in der Kategorie „Fairness & Courage“ ist stets von besonderer Bedeutung, da sie diejenigen Menschen auszeichnet, die sich mit beispiellosem Einsatz für die Hansestadt einsetzen. Traditionell wird die Laudatio von Hamburgs erstem Bürgermeister gehalten.

Die Karin und Walter Blüchert Gedächtnisstiftung freut sich darüber hinaus mitteilen zu können, dass Sie ebenfalls beim 20-jährigen Jubiläum des Hamburger des Jahres Pate der Kategorie ,,Fairness & Courage‘‘ sein wird.

Gestaltungsmittel um den Text zu unterstützen